Hilfe:Benutzergruppen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Betrug und Korruption

Hallo Piraten,

mit Verwunderung mußte ich feststellen das im Konkurs und Insolvenzverfahren alles möglich ist, wichtig ist nur das „Schönen“ der Bilanzen von Banken und Konzernen.

Wir, Regine † und Matthias kurth, waren über zwölf Jahre im laufenden Konkursverfahren, aber der Betrug geht weiter. Der unsaubere Börsengang der Deutschen Post AG darf nicht publik werden,oder liegt es an der Unabhängigkeit der Rechtspflege in Konkurs und insolvenzverfahren. Der Verlust der Menschenrechte ist in Deutschen konkurs und Insolvenz- verfahren die Regel!

Erste Informationen finden Sie unter Youtube oder Google Video. Es handelt sich um zwei Berichte der ARD vom Dez.1998 und 07.04.2005, „Sparkasse Hilchenbach“und „Monopoly bei der Deutschen Post AG“.

http://www.youtube.com/watch?v=gAdnmHJkCmY

http://www.youtube.com/watch?v=QWBR3FMYp1s

Für weitere Informationen stehe ich gerne zu Verfügung!

Ich habe zwei Beschwerden gegen die Bundesrepublik Deutsch- land beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingereicht, leider verzögert sich die Bearbeitung meiner Beschwerden, vielleicht liegt es auch an der Europäischen Finanzsituation. Deutschland ist das Schwergewicht der Europäischen Gemeinschaft, Eurokrise.