HH Diskussion:Bürgerschaftswahl 2011/Unterschriften

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aushänge an Hochschulen

Habt ihr es schon einmal mit Aushängen an den Hochschulen versucht? Wie wäre es mit einem Blatt auf dem etwas steht wie:

"Kennst Du schon die Piratenpartei?

- Gegen Vorratsdatenspeicherung - Gegen Onlinedurchsuchung - Für freie Bildung - Verhinderung von Softwarepatenten - Für freie Verfügbarkeit von Wissen

[erklärbär]

Informiere Dich und andere. Engagiere Dich. Bitte unterstütze uns duch Abgabe Deines Wahlvorschlags! Es eilt! (Letzter Termin: 22.11) Nährere Infos unter www.piratenpartei-hessen.de"

Im unteren Drittel bringt man Abrisse mit der Internetadresse der Partei an. Darunter hängen die Formulare. Geschickt platziert könntet Ihr vielleicht mehr Leute erreichen, die sich für unsere Themen interessieren (z.B. direkt am "schwarzen" Brett neben dem Rechnerraum). --icehawk 16:06, 5. Nov. 2007 (CET)