HH:SWIFT-Mob

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Hamburger Piraten und Interessierte,

irgendein Wahnsinniger hat die Idee eines Flashmobs an diesem Freitag in dern Raum geworfen, namens SWIFTmob. Allgemeiner Konsens war aber sofort, dass sich der Landesverband und alle Hamburger Piraten hiervon mit aller Entschlossenheit distanzieren und erst Recht niemanden drittes dazu auffordern an solch einer Aktion teilzunehmen!!!

Die geschilderte Aktion, an diesem Freitag um 17 Uhr in großer Anzahl mit Überweisungsträgern (Nennwert 1 Cent) an Obama, vor der Haspa-Filliale am Rathaus aufzuschlagen, um diese Überweisung vor Ort zu tätigen wird strikt abgelehnt und für nicht unterstützenswert gehalten!

So fehlt einerseits eine Genehmigung für solche "Flashmob" genannte Versammlung und andererseits wäre innerhalb dieser sensiblen Zone solche Genehmigung nicht zu erwarten.

Insofern kann ich dem klaren Veto auf dem heutigen Hamburger Stammtisch nur entsprechen und bitte euch, von solch einer oder ähnlicher Aktion abzusehen! Desweiteren müssen wir euch bitten potentielle Mitläufer von unserem Nein zu informieren bzw. zu überzeugen!

Es wird keinen SWIFTmob vor der Haspa-Filliale Rathausmarkt geben, schon gar nicht diesen Freitag 17 Uhr und erst Recht nicht mit der Hamburger Piratenpartei!!!
Danke

PS:
Achja, trotz strikter Ablehnung der albernen Aktion um 17 Uhr, dem sogenannten SWIFTmob, hat sich aber ein zeitnaher Projektwunsch gefestigt. Um 18 Uhr Glühweinumtrunk auf dem Weihnachtsmarkt Rathausmarkt. Also anstatt eine Stunde vorher an illegitimen Aktionen gegen politische Beschlüsse teilzunehmen, lieber eine Stunde später in geselliger Runde dem Kommerz fröhnen. Vielleicht seid ihr ja in der Nähe.