HH:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2014-03-15/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bestellung Kompass

NR: 2014-03-15/01
Pictogram voting delete.svg
Text
Der Landesvorstand möge bschließen, für 100€ Kompasse mit dem Thema Europa zu bestellen.
Begründung
Da die Europa-Wahl an unseren Infoständen präsent sein sollte, bietet sich der Kompass als "hochwertige" Auslage an. Zum Flyern eignet er sich nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass 500 Exemplare für Hamburg reichen. Es wurden vorsorglich 2.000 Exemplare mehr gedruckt, als insgesamt bestellt wurden. Wir sollten hier zeitnah unseren Bedarf kommunizieren. Kompass-Seite
Antragsteller
Pi.mic 17:45, 15. Mär. 2014 (CET)
Ergebnis
abgelehnt
Dafür
*Pi.mic
  • Sebastian S.
  • Momme 16:58, 18. Mär. 2014 (CET)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Thembi