HH:16. Landesparteitag/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidaten für den Listenvorschlag zur Bundestagswahl 2013

HINWEIS: Hier werden alle Bewerber für die Landesliste zur Bundestagswahl 2013 aus Hamburg aufgelistet, sofern diese den Code des Bewerberprofils auf ihre Benutzerseite kopiert und ausgefüllt haben.
HINWEIS: Mit einem Klick auf das kleine Symbol ganz oben in jeder Tabellenspalte kann man die Tabelle sortieren!
HINWEIS: Aus aktuellem Anlass: Bitte nicht einfach alles hier durch die eigene Bewerbung ersetzen, sondern den Kasten "Wie trage ich mich ein?" durchlesen!

Über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten kannst Du dem Bewerber Fragen stellen bzw. bereits beantwortete Fragen lesen.

Name, Foto Bewerbung für Kurzinfo Kontakt

{{#dpl:

category = HH-Landeslistenkandidatur BTW 2013 uses = Vorlage:Bewerbung_für_Kandidatur_zur_Bundestagswahl_2013 include = {Bewerbung_für_Kandidatur_zur_Bundestagswahl_2013}.tableListe notnamespace = Vorlage mode = userformat resultsheader =\n noresultsfooter =

}}


Bewerber, welche die Vorlage für die Bewerbung noch nicht nutzen, werden gebeten, diese in ihr Profil zu kopieren. Siehe "Wie trage ich mich ein?" Dann könnt ihr auch in obiger Liste und damit im gesamten Wiki angezeigt werden.

Anne Alter

folgt

KurzinfoParteitätigkeitenMedia
Jahrgang 1966,
Judaistin
Wahlkampf, Infostände, Bezirk auf Gründung vorbereiten, Presse-AG, Pol. Geschäftsführer, Vorstandsvorsitzende ... alles, was so anfällt in einer Kleinpartei.

Ich bin willens, imstande und bereit, mein Tätigkeitsfeld nach Berlin zu verlegen, habe die nötige Unterstützung (privat gesehen) und bin ansonsten an absurde Situationen gewöhnt und ihnen gewachsen. - suche mir Hilfe zum Layouten, dann mehr.


Paul Meyer-Dunker

folgt

KurzinfoParteitätigkeitenMedia
Jahrgang 1992, Student der RechtswissenschaftenWahlkampf, Infostände, Aufbau und Professionalisierung der Jugendorganisation als Stellvertretender Vorsitzender, Öffentlichkeitsarbeit, Programmarbeit und diverse andere Dinge

folgt


Katja Falkenbach

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

KurzinfoParteitätigkeitenMedia
Ich bin eine junge, engagierte Piratin, die gerne Dinge selbst in die Hand nimmt.Koordinatorin der Wirtschaftsgruppe, Zubenannter Bürger in der Fraktion Hamburg-Mitte, Beisitzer im Vorstand des LV Hamburg

Natürlich habe ich meine Ziele, meine Themen und auch meine Vorstellungen von der Politik und wie sie sein sollte. Ich möchte aber nicht für die PIRATEN antreten, um mich zu verwirklichen, sondern ich möchte, dass die Ziele der Piratenpartei verwirklicht werden. Deshalb setze ich mich voll dafür ein, dass die PIRATEN in den Bundestag einziehen und dort ihre Ziele durchsetzen!