HE:Wetterau/KompassBestellung-2011.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte tragt Eure verbindliche Bestellung der 2011.2 Auflage des Kompass hier ein. Sobald die Bestellmenge größer 600 Exemplare ist, werde ich einen Antrag an den Landesvorstand stellen, damit dieser den Betrag vorlegt und jemand (ich) die Zeitung bestellen kann. 600 Exemplare kosten 208,89 Euro, ob mit Versand konnte ich nicht herausfinden. Das heißt 35Cent je Exemplar.

Transport: Die Zeitungen werden an irgendeinen Ort in Hessen geliefert und wir bzw. Ihr kümmert Euch darum, wie die Zeitungen zu Euch kommen.

Bitte beachtet:

  • Ihr bezahlt die Zeitung! Der Landesverband streckt Euren Betrag nur vor.
  • Euer Eintrag ist verbindlich, wird aber erst ausgelöst, wenn die Gesamtbestellmenge 600 Exemplare erreicht.

Deadline: 05.10.2011, wenn bis dahin die Bestellmenge von 600 Exemplaren nicht erreicht wurde, wird nichts bestellt.

Bestellung Kompass
Anzahl (bitte nur Vielfache von 50) Kreisverband Ansprechpartner eMail Bemerkung
100 KV Wetterau Matthias Geining Matthias.Geining@piratenpartei-hessen.de
200 KV Frankfurt Stefan Schimanowski stefan.schimanowski@piratenpartei-hessen.de
50 KV Wiesbaden Tobias Elsenmüller vorstand@piratenpartei-wiesbaden.de
100 Marburg-Biedenkopf Jens Fricke kreisvorstand@piratenpartei-marburg
75 Kassel VolkerB vorstand@piratenpartei-kassel.de am 6.10. noch von 50 auf 75 erhöht, falls möglich
200 LV Hessen vorstand@piratenpartei-hessen.de Für Gebiete ohne KV (MTK und GG sind hier auch enthalten)
Deine Anzahl Dein KV Dein Name Deine eMail Deine Bemerkung