HE:Vorstand/Protokolle/2017-11-12

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einziges Thema: Erstellung einer GO

Nach Diskussion über die Neuaufteilung der Aufgaben wurde Anhand der alten GO eine neue erstellt und einstimmig angenommen. Neben der Aktualisierung der Namen des neuen LaVo liegt der Hauptunterschiede darin, dass Funktionen wieder auf den PolGef geschoben wurden die vorher die Beisitzerin übernommen wurden, da der PolGef zum 22.02.2017 zurückgetreten war. Zudem wurde die Verantwortung für die KVs beu vergeben. Aktuelle GO wird auf website veröffentlicht (https://www.piratenpartei-hessen.de/landesverband/vorstand/go). Unterschiede nachzulesen unter https://vorstand-hessen.piratenpad.de/ep/pad/view/go2016/rev.8142

Antrag: Annahme der neuen GO

Annahme der neuen GO
Text
GO https://vorstand-hessen.piratenpad.de/ep/pad/view/go2016/rev.8142
Begründung
Antragsteller
der neu gewählte LaVo

-

Beschluss des Landesvorstand Hessen vom 12.11.2017 #2017/V11/1/O: Annahme der neuen GO
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text:
GO https://vorstand-hessen.piratenpad.de/ep/pad/view/go2016/rev.8142
  1. 15yes.png: Michael Weber, Herbert, Nicole, Daniél, Michael Behrendt, Max, Aljoscha
  2. 15no.png: -
  3. Pictogram voting neutral.svg: -

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: