HE:Struktur/PG/Weihnachtsfeier 2010/Unterkunft

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer nicht in Darmstadt übernachten möchte, aber trotzdem mit den Öffentlichen kommen will, kann bei Bedarf auch den Nachtbusverkehr Richtung Frankfurt zur Konstablerwache nutzen. Dort besteh Anschluss an weitere Nachtbuslinien. Die Linie N71 verkehrt um 1:21Uhr und um 2:21Uhr ab Darmstadt-Luisenplatz (für Auswärtige: zentraler Knotenpunkt für Busse und Straßenbahnen im Stadtzentrum) und fährt entlang der B3 nach Frankfurt. Fahrzeit bis zum Endpunkt ca. 1h.

Die erste reguläre Straßenbahn fährt morgens um 5:00 Uhr von der Knabenschule Richtung Darmstadt Hbf. Von dort gibt's dann bereits anschluss an alle gängigen Linien.

Jugendherberge Darmstadt

Die Reservierung in der JH wurde wegen mangelnden Interesses storniert.

Bitte sorgfältig lesen und verstehen! ;)

Wir haben Plätze in der JH Darmstadt reserviert. Diese liegt sehr zentral, allerdings rund 2 km vom Veranstaltungsort entfernt (ggf. Taxi oder Fußmarsch einplanen). Hier stehen uns 4- und 6-Bett-Zimmer zur Verfügung. Die Übernachtung inkl. Bettwäsche und Frühstück kostet 24 Euro pro Person. Der Zugang zur JH ist mindestens bis 1:00 Uhr, vermutlich bis 2:00 Uhr möglich. Ich bitte interessierte, sich in diese Liste einzutragen und spezielle Zusammenlegungswünsche anschließend per eMail an mich zu richten. Die Eintragung in diese Liste ist bis zum 10.01. möglich. Alle Einträge, die am 11.01., 0:00 Uhr in dieser Liste stehen, werden als verbindliche Zusage betrachtet.
Die Kosten können dann per Überweisung auf das untenstehende Konto des KV Darmstadt (Verwendungszweck Unterkunft 15.01. Name) bis zur Veranstaltung oder durch Barzahlung auf der Weihnachtsfeier selbst beglichen werden. Bei Überweisung bitte Überweisungsbeleg mitbringen!

Ich möchte (verbindlich, sofern der Name am 11.01. um 0:00 Uhr in dieser Liste steht) einen Platz in der Jugendherberge buchen:

  1. Uwe
  2. Du?
  3. ...

Andere kommerzielle Übernachtungsmöglichkeiten

Es gibt in Darmstadt eine Vielzahl von Hotels, Pensionen und Gasthäusern. Wer sich selbst etwas organisieren möchte, möge bitte kurz Google oder den Suchanbieter seiner Wahl verwenden. ;)

private Übernachtungsmöglichkeiten

  • Heiner
    bis zu 7 Schlafplätze (2x Gästebett, 2x Couch, 2-3x Schlafsack und Isomatte) Kontakt am Besten per Mail (Heiner-PUNKT-Kelle-AT-Hainish-PUNKT-de)
  • Kyra Anisimov ein Doppelbett mail kyra.anisimov at t-online.de
  • Nightwolf Bei mir könnten 2-3 Leute übernachten (Schlafsack und Isomatte)