HE:Struktur/PG/Veranstaltung 20.November

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Veranstaltung 20.November

Thorsten hat die verbindliche Zusage von Werner für den 20. Nov. erhalten. Nun heisst es planen und gestalten.
HILF MIT

Fakten

Termin: Donnerstag 20. Nov.
Ort: CV (?) oder das neue Café 1 in der FH oder <deinOrt3>
Mögliche Partner: AK-Vorrat, bpm (bündnis für politik und meinungsfreiheit [[1]]), AStA FH?, Linke?, CCCMZ?, CCCDA?. Humanistische Union?, Attac?, LUFT?, <deinPartner>
Kosten: ~120 Euro für das Hotel für Werner

Wer kann was übernehmen

Wir benötigen jemanden (ruhig mehrere),

der die leute fragt, die dort reden sollen
<dein Name>
der die Institutionen anschreibt, die einen Vertreter schicken sollen
<dein Name>
der Flyer herstellt
MadDog
die Presse dazu holt
Thorsten, <dein Name>
für Getränke und eventuelle Häppchen sorgt
Thorsten, <dein Name>
die Gäste empfängt, betreut, entlässt
Thorsten, <dein Name>
auf- und zuschließt
Sören
die technischen Voraussetzungen prüft und geg. Geräte besorgt, die dort benötigt werden
Sören, Thorsten, <dein Name>
das Thema genau umreißt
<dein Name>
den Raum bestuhlt, betischt, umstellt, bereit macht
<dein Name> auch wenn "quasi" vorhanden
die flyer, die jemand hergestellt hat, auch verteilt
<dein Name>
Kontakt zu allen anderen Initiativen aufnimmt, die das auch interessieren könnte
Thorsten, <dein Name>
Moderation
Juergen
hier eintragen was dir noch einfällt

weitere offene Fragen / Hinweise

Gibt es für solche Veranstaltungen finanzielle Fördertöpfe der öffentlichen Hand? Wenn ja, was müssen wir tun um die anzuzapfen?
<deine Anwort> / <dein Angebot> / <deine Unterstützung>
<deine Frage> / <dein Hinweis>

Vorschläge zur Veranstaltung

Thorstens Vorschlag zu der Podiumsdiskussion:

Ich könnte mir da folgendes vorstellen: Werner als Vertreter das DVD, ein Pirat, Sören vom AStA, vielleicht jemanden von der Telekom, der Wirtschaft im allgemeinen und noch jemanden aus die Landesregierung. Fragen kost nix  ;-) .

Christoph Leng, Nicole oder ich als Vertreter der Piraten. Und Jürgen als Mod  ;-) ... was denkst du?

<dein> Vorschlag zu <deiner Veranstaltungsart>:

Flyerentwurf

Von MadDog

Version: 0.1
Status: Draft - Textelemente grob platziert

Veranstaltung 20.November Flyer Thumb.png