HE:Struktur/AK/Bildung/Programm

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AK Bildung Hessen

Wikiseiten und thematische Aussagen sind in der Entstehung und ändern sich noch ständig. Wir bitten dies zu beachten.


Programmvorschläge und die Doodle-Abstimmungen aus dem AK (Stand 23.04.2012)

Ich würde Euch bitten, NICHT mit in den Doodles abzustimmen, es sei denn Ihr wollt Euch mit in die Arbeit des AKs einbringen. ;) Das soll wirklich nur zu unserer internen Abstimmung dienen und Gemeinsamkeiten im AK aufzeigen.

Sämtliche Anträge die wir zum LPT einbringen wollen, werden vorher noch als "Rohversionen" im Wiki und im hessischen Liquid Feedback (sofern zeitlich möglich) vorgestellt und wir werden Eure Rückmeldungen auf jeden Fall mit einbeziehen.

Programme anderer LVs

Die hier verlinkten Programmpunkte stellen die Wahlprogramme anderer Piratenpartei-Landesverbände dar und sind nicht Programm der hessischen Piraten!

Von uns ausgearbeitete Programmpunkte, die wir dem hessischen LPT zur Abstimmung vorlegen, werden entsprechend gekennzeichnet.