HE:Struktur/AG/Struktur/Archiv

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<-- Zu den aktuellen Ergebnisse der Hessischen AG-Struktur.

Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 4882 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Die Seiten sind nun nach heutigem Kenntnisstand angelegt und das Strukturportal ist fertiggestellt.

Wir besitzen nun auch eine Emailadresse (struktur [at] piratenpartei-hessen [punkt] de), die zunächst ein Verteiler für uns drei ist. Jetzt kann die Pflege des Portals seinen Lauf nehmen.

08.07.08: Durch die Erkenntnis, dass das Gremium kein Organ der Partei werden soll/darf, wurde im gestrigen Meeting der AG die Frage diskutiert, wie die Struktur sonst implementiert werden kann. Als Schlussfolgerung ergab sich, dass eine sonstige Implementation die Freiwilligkeit der Benutzung voraussetzen muss, selbst wenn dies ein Scheitern der Struktur an sich zur Folge haben könnte. Eine Satzungsänderung auf dieser Basis ist nicht verhältnismäßig. Statt dessen wird ein Antrag an den LaPT formuliert werden. Diese Formulierung ist noch nicht abgeschlossen, unterliegt jedoch nicht mehr der Fristenbindung der Satzungsänderung.
04.08.08: Auch der Antrag an den LaPT wird unterbleiben. Die AG Struktur setzt auf die (freiwillige) Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und der Basis.

9.9.09: AG Struktur sucht Personen, die übernehmen wollen, Pressesprecher und Vorstand, die ja mittlerweile die Mitglieder sind, sind mit ihren Aufgaben vollends ausgelastet.

04.11.09: Die Mitglieder Judith und Hendrik Seipel-Rotter sowie Juergen Erkmann treten aus der AG-Struktur aus.