HE:Sonnenschirmbestellung 2010

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Sonnenschirmbeauftragter des LV Hessen plane ich die Sammelbestellung von Sonnenschirmen mit Piratenparteiaufdruck.

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Arbeitsgruppen/Material/Sonnenschirme

Hi Leute,

es ist endgültiger Zahltag.

Bitte überweist bis zum 29.09.2010 (Wertstellung) 46€ je Sonnenschirm auf das hessische LV Konto. Ab dem 30.09.2010 kostet jeder Schirm 51 Euro. Als Verwendungszweck bitte "Spende für Wahlkampfmittel 2" und den Namen desjenigen der im Wiki steht benutzen. Im Verwendungszweck darf nichts von Sonnenschirmen stehen. http://wiki.piratenpartei.de/HE:Sonnenschirmbestellung_2010

Beispiel: "Spende für Wahlkampfmittel 2, Matthias Geining"

Piratenpartei Hessen Konto Nr. 6004334400 GLS Gemeinschaftsbank eG BLZ: 43060967

BIC GENODEM1GLS IBAN DE42 4306 0967 6004 3344 00

Rechnungen gibt es auf Mailanfrage allerdings nur für KV/LV/BV nicht für privat Personen.

Außerdem hätte ich gerne eine Mail, damit ich den Überblick behalte!

Es ist geplant die Schirme am LPT und BPT zu verteilen. Andere Arrangements können natürlich auch getroffen werden.

Gruß Matthias

PS.: Da ich von niemanden bisher eine Mail bekommen habe, gehe ich davon aus, das noch niemand überwiesen hat. Sollte das trotzdem der Fall sein, erhält derjenige natürlich die Differenz des zuviel gezahlten zurück. Aber nur wenn er mir Kontonummer und BLZ mailt!


Gliederung bzw. Privat Anzahl Besteller eMail Bemerkung
KV Wetterau 2 Matthias Geining Matthias.Geining ÄT piratenpartei-hessen POINT de
KV Main-Kinzig 2 Emanuel Schach Emanuel.Schach at piratenpartei-hessen dot de
pivat 1 Friedhelm Willemsen Sontra-Pirat ÄT wgc-net PUNKT de
KV Frankfurt 1 Christian Bethke Christian.Bethke ÄT piratenpartei-hessen POINT de
pivat 3 k-nut k-nut ÄT piratenpartei-hessen.de
KV Darmstadt 1 Tim Guck tim [punkt] guck [ätt] piratenpartei-hessen [punkt] de
privat 1 Bernhard Schubach bernhard [dot] schubach [ätt] gmail [dot]com
KV Hochtaunus 1 Thorsten Fogelberg thorsten.fogelberg [ätt] piratenpartei-hessen [punkt] de
KV Wiesbaden 1 Bernd Fachinger bernd.fachinger [ätt] piratenpartei-hessen [punkt] de
privat 1 Carmelito Bauer hbk80 [ähtt] gulli [punkt] com
KV Gießen 1 Christian Oechler mail@piratenpartei-giessen.de
privat 1 Sebastian Greiner sebastian.greiner@piratenpartei-nrw.de
KV Beispiel 1 Moritz Musterfrau Moritz@Muster.frau