HE:Offenbach/Rechenschaftsberichte zum Kreisparteitag 13.01.2019

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden

  1. Organisation der Aufstellungsversammlungen zur Wahl der Wahlkreisvorschläge für die Landtagswahl Hessen 2018
  2. Organisation einer Nachhol-Aufstellungsversammlung
  3. Protestaktion gegen Hessentrojaner in Wiesbaden im Februar 2018
  4. Video Kleine Piratenbühne https://www.youtube.com/watch?v=kxDfxn76u0s&
  5. Basar der politischen Utopien am 21.04.2018
  6. Geldpolitik: Intensiver Kontakt mit Gottwald, offener Brief an OB Schwenke
  7. Direktkandidat für die LTW
  8. Podiumsdiskussionen (Amadiyya, Seniorenhilfe, Ausländervertretung)
  9. Pressekonferenz am Wahlabend
  10. Networking: Bahnhofsinitiative, Stadtmenschen, Stadtbiotop, Locomotion, afip, Waggon am Kulturgleis, diverse #Kleinparteien,
  11. wir waren beim Christopher Street Day dabei
  12. wir waren bei Rock gegen rechts dabei
  13. UUs gesammelt
  14. etwa 10 Infostände
  15. plakatiert und Plakate wieder entfernt
  16. Goßplakate aufgestellt
  17. Flyer verteilt
  18. Überwachungsaktion am Goetheplatz
  19. Anwalt besorgt und Verfassungsbeschwerde gegen Hessentrojaner initiiert
  20. "Proxi" für Verfassungsbeschwerde, d.h. der juristisch erforderliche persönlich betroffene hessische Bürger

Rechenschaftsbericht des 2. Vorsitzenden

  1. Entwicklung der Satzung für den gemeinsamen KV Offenbach Stadt und Land
  2. Vorbereitung und Teilnahme am Kreisparteitag 2018, 13.01.2018
  3. Amt des 2. Vorsitzender des Kreisverbandes
  4. Vorbereitung der Aufstellungsversammlungen zur Wahl der Wahlkreisvorschläge für die Landtagswahl Hessen 2018
  5. Recherche, Zusammenstellung und Kommunikation der rechtlichen und statuarischen Regelungen zur Durchführung von Aufstellungsversammlungen zur Wahl der Kreiswahlvorschläge für hessische Landtagswahlen
  6. Teilnahme an den Aufstellunsversammlungen am 09.03.2018 und 11.05.2018
  7. Schriftführer der Aufstellungsversammlung am 13.05.2018
  8. Teilnahme an den Vorstandssitzungen des KV Offenbach Stadt und Land bis Juni 2018
  9. Teilnahme an den Stammtischen in Offenbach bis Juni 2018


Aufgrund schwerwiegender persönlicher Gründe musste ich meine Aktivität im KV, Stammtisch und Amt ab Juni 2018 ruhen lassen. Aus diesem Grunde stehe ich für eine erneute Kandidatur, Amt und Aktivitäten bis auf Weiteres nicht mehr zur Verfügung.


Ich bitte um Entlastung für meine Tätigkeit.
Offenbach, 04.01.2019
Karlheinz Zoth

Rechenschaftsbericht der Schatzmeisterin

Verwaltung des Schatzes des Kreisverbandes Offenbach Stadt und Land.

Bankguthaben 1.1.2019 5.178,05 Barkasse 1.1.2019 159,35

Die Kassenprüfung findet am 11.1.2019 vor dem regulären Stammtisch statt. Die Kosten fürden Hessenwahlkampf betrugen ca 4.000,- Euro, wie in der Budgetplanung veranschlagt. Da die Wahlkampfplakate als Sammelbestellung mit den KVs Marburg und Hochtaunuskreis bestellt wurden sind davon ca. 1.100,- Euro von diesen erstattet worden bzw. noch zu erstatten. Damit besteht immer noch ein Guthaben im Jahr 2019 aus demeiniges in den Europawahlkampf einfließen kann.

Da ich in den Landesvorstand Hessen als Beisitzerin gewählt wurde, benötige ich euer Einverständnis um erneut als Schatzmeisterin gewählt zu werden. Außer jemand anderes würde es gerne übernehmen.

Rechenschaftsbericht der Beisitzer