HE:Material

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- zurück zu Landesverband Hessen

Beauftragter für die Materialverwaltung ist mit Beschluss vom 26.10.2011 Uwe Schneider

Kontakt per Mail unter uwe(PUNKT)schneider(ÄT)piratenpartei-hessen.de oder per Telefon unter 06047 / 98 65 21

Das vorhandene Material ist zentral hier gelagert:

Heegwaldring 12
63694 Limeshain

Technische Ausstattung

WsA Weihnacht statt Angst

in Kiste in LGS gelagert, Stand: 10.12.2013, BigAl 19:38, 10. Dez. 2013 (CET)

  • rote Hosen: 7x
  • rote Mützen: 3x
  • rote Mäntel: 7x

und einige Bärte....


Infostand Ausstattung

  • LV Hessen Edel-Pavillon
  • Diverse alte Plakate geklebt und nicht geklebt, lose Träger
  • 1 dutzend gebastelte Fahnen für Demos

Werbemittel (Flyer,Aufkleber,Postkarten etc.)

Flyer, Buttons, Kugelschreiber etc. gibt es auch hier: Unter-Lager MTK

TYP Anzahl (ca) Vorschau Beschreibung Stand
Ebbelwoi Glas ca. 30 Stück PP-Ebbelwoiglas.jpg Ebbelwoi Glas 0,5l mit Logo
Spülmaschinenfest
03.06.12
Luftballons Zur Zeit leider aus Luftballons mit Stiel und Halter 03.06.12
Sonnenschirme ca. 25 Stück vorhanden Sonnenschirm.png Mit Aufdruck Piratenpartei weiß / orange 03.06.12
Hessenflyer nur noch Einzelexemplare 27.02.12

Andere Ausstattung

  • Ipsen Kommentar zum Parteiengesetz - Michael Seidel
  • Ipsen Kommentar zum Parteiengesetz - Stephan Urbach

Siehe auch

Kaperbriefe
Material im Kreis Offenbach

Bedarfsermittlung

Es besteht ein Pad, in dem der Bedarf gesammelt werden kann, es können dort auch Anregungen bislang nicht verwendete Streumittel eingetragen werden. Ihre Sinnhaftigkeit sollte aber zuvor diskutiert worden sein. Insbesondere wären Quellen und Kosten zu veranschaulichen.

Link zum Pad: http://piratenpad.de/p/HE_Streumittel

Democheckliste