HE:Kreisverband Odenwald/Kreisverwaltung/Eigenbetrieb Bau- und Immobilienmanagement

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Document-new.svg Dieser Artikel ist sehr kurz oder unvollständig (ein „Stub“) und benötigt noch Arbeit (z. B. von Dir)!
(noch mehr Stubs)

Zweck des Eigenbetriebs Bau- und Immobilienmanagement des Odenwaldkreises ist die bedarfsgerechte Versorgung der Kreisverwaltung, der kreiseigenen Schulen mit Gebäuden, Räumen und dazugehörigen Grundstücken einschließlich der mit ihrem Betrieb im engen Zusammenhang stehenden Anlagen, Ausstattungen und Dienstleistungen mit Ausnahme der EDV-Ausstattung und dazugehörigen Dienstleistungen. Der Eigenbetrieb übernimmt sämtliche in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen zur Versorgung des Odenwaldkreises mit Kreisstraßen und deren Ausstattung. (vgl. § 2 Satzung, Stand 01.08.2006).

Leistungen

...

Quellen und weiterführende Links

... konnte ich keine finden ... Homepage down ... Informationen kann man dem Beteiligungsbericht entnehmen.