HE:Kreisverband Hochtaunus/Protokolle/2012-03-17 - Umlaufbeschluss Kreisverband Hochtaunus 1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umlaufbeschluss vom 17.03.2012 via Email

Antragstext von Thorsten Fogelberg via Mail am 15.03.2012:

Antrag:

Ich stelle hiermit den Antrag auf Abstimmung via Umlaufbeschluss den im Wiki vorliegenden Text der Version von 22:10 Uhr (Sommerzeit im Wiki) anzunehmen, damit wir uns an das schon abgestimmte Ende der Auschreibungsfrist, den 27. März 2012, halten können.

<https://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=HE:Kreisverband_Hochtaunus/Ausschreibungen/Ausschreibung_IT&oldid=1388614>

Bitte schickt mir hierzu eine Mail mit Eurer Entscheidung bis Samstag früh, 10:00 Uhr, damit ich die Ausschreibungen publizieren kann. Beschluss #V2012-002

Dafür: Thorsten, Sascha, Jan, Mike

Dagegen: 0

Enthaltung: 0

keine Antwort: Michael

angenommen unter V2012-003