HE:Kassel/Protokolle/2012-05-29 - Protokoll AG ÖPNV

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll AG ÖPNV vom 29.05.12, Anwesende Piraten&Freibeuter:Werner, Lutz, Andreas


Lutz hat uns in einer Tabelle strukturell zusammengefasst, welch möglichen Verkehrsprojekte inkl. Planung, Orga & Wirtschaft wir ausarbeiten können. Diesen Plan werden wir intensiv zum nächsten Treffen studieren und diskutieren.

Aktuell haben wir uns noch nicht die möglichen Projekte spezifiziert, sondern nur kurz angesprochen, da uns zur konkreten Ausarbeitung noch die Strassenpläne fehlen. Diese werden wir mit Maßstab von 1:5000, 1:10000/ 1:15000 für nächstes Treffen besorgen.

Angesprochen wurden u.a. die Anbindung Lohfelden, Sandershausen/Niestal, Waldau und der Bürgerentscheid über einen Brückenbau Nieste.

Jörg-Peter und Norbert treffen verspätet dazu, weil sie auf dem Stammtisch in Vellmar waren

Ab jetzt findet die AG Energie statt