FREIbeuter

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Freibeuter)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begriffsvorschlag: FREIbeuter

Prostituierte können in Bezug auf Sexwillige auch als Freibeuter*innen gelten. Ihre erotisch manipulierte "Beute" sind jedoch Menschen, keine Sachen oder Tiere. Der biologische Sexualtrieb stellt eine Naturgewalt dar, die das Überleben sichert bzw. sichern soll. Nur der Mensch als Gattung ist heute technisch in der Lage, das Überleben auf der Erde zu gefährden.

Dialog-information on.svg Dieser Artikel ist eine Idee von Mus und damit keine offizielle Aussage. Du kannst sie kopieren, verbessern, erweitern oder umsetzen. Vielleicht wurde sie auch schon umgesetzt. Wenn du meinst etwas beitragen zu können, sei kein Ninja.

Ich schlage vor, den Begriff FREIbeuter offiziell für nicht- oder noch-nicht-Mitglieder zu verwenden, also quasi die freien Mitarbeiter der Piraten. Auch wenn von der Wortbedeutung her/historisch gesehen die Freibeuter im Vergleich zu den Piraten die weniger "freien" waren, finde ich den Begriff einfach logisch, eingängig und gut. --Mus 21:11, 18. Sep. 2009 (CEST)