Diskussion:Taskforce Genderdebatte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenpad

Ich schätze mal ich stehe mit dieser Position auf verlorenem Posten, aber ich find das Piratenpad für Diskussionen & längerfristige Sammlung von Punkten furchtbar unübersichtlich. Hättet ihr nicht vllt Lust, nur wirklich kurzfristige Texterstellung dort stattfinden zu lassen? Gruß, Adrian Lang 13:11, 20. Mai 2010 (CEST)

Auf verlorenem Posten ist hier niemand :) Wir kämpfen da schon ein wenig mit Unübersichtlichkeit, noch denke ich aber, daß es im Griff ist. Aber das kann sich u.U. auch flugs ändern. Mich würde auf jeden Fall interessieren, was Dir als Alternative vorschwebt -- Sleeksorrow 14:15, 20. Mai 2010 (CEST)
Wiki :) Aber ist auch nicht so wichtig, weil ich ohnehin nicht regelmäßig mitmachen werde. Grad dafür wäre es halt schön, alles etwas übersichtlicher zu haben, aber wichtiger ist es, dass ihr gut arbeiten könnt. Adrian Lang 14:33, 20. Mai 2010 (CEST)
Ich behalt mir den Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf. Kann sein, daß es die Tage eher übersichtlicher wird, wenn wir alles konsolidieren und Diskussionen in Positionen verwandeln, aber falls es doch noch bissl zu wüst wird, überlegen wir uns das :) Danke für Deine Mitarbeit und Hilfe :) -- Sleeksorrow 15:12, 20. Mai 2010 (CEST)


Ich wechsle oft PCs und Browser, so daß ich in Piratenpad immer wieder mal als neuer User reinkomme und die Autorenliste durch mehrmaliges Auftauchen meines Namens verlängere. Auch kriege ich es nicht immer hin, dieselbe Farbe auszuwählen, nur ähnliche. Das tut mir leid, ich hoffe, das macht nirgendwo größere Probleme. Wenn jemand Lösungen dafür weiß, will ich gern alles nötoge versuchen. -- Sleeksorrow 15:30, 20. Mai 2010 (CEST)