Diskussion:Microblogging

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liste der Piraten

Ich finde die Liste der twitternden Piraten sollte in einen eigenen Artikel verschoben werden, die lange Liste macht den Artikel etwas unübersichtlich. Ist das Ok? --Nivatius 30. Jun. 2009

Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich alle URLs auf https:// umstellen, soweit es möglich ist. --Muhh 01:38, 12. Jun. 2009 (CEST)

Benutz doch die SSL Vorlage. --Apoc 19:16, 12. Jun. 2009 (CEST)

Werden die @-replies beachtet? Twitter ist kein Distrubitionskanal, eher Small-Talk. Traukainehm 10:44, 13. Jun. 2009 (CEST)

Regeln

Wie ist diese Regel

Bitte nicht mehr wie 3- 5 Tweets pro Tag und nicht aufeinander folgend. 

zu verstehen? Ist das pro Person? Weil in letzter Zeit kommen da alle paar Minuten irgendwelche Nachrichten. Vielleicht sollte man sich da mal auf die wichtigsten beschränken und dann auch wirklich nur 5 Stück pro Tag. Denn in meiner Liste wird sofort alles wieder von "Piratenpartei" verdrängt. --Manuel 13:40, 14. Jun. 2009 (CEST)

Und ob die ganzen Nachrichten sinn machen sei mal dahin gestellt, z.b: PiratenparteiRT @plomlompom: Staat. Staat staat staat Staat, Staat staat Staat. Staat? Staat! Staat-Staat Staat-Staat staat. StaatStaatStaat! #bpt09 #spd

Ich habe gerade mal einen Hinweis hinzugefügt, weil mittlerweile offenbar wirklich kein Schwein mehr vorher nachguckt, ob eine Meldung schon getwittert wurde. Es nervt unglaublich und sorgt extrem schnell für negatives Feedback, wenn derselbe "Mist" dreimal pro Stunde reinkommt, egal wie toll der Inhalt sein mag. Ich halte sogar die freie Zugänglichkeit im Ganzen für diskussionswürdig. --Manuel 18:00, 25. Jun. 2009 (CEST)

Kandidaten von was?

Europawahl?, Bundestagswahl? , Landtagswahl? Vorstand bei Piraten? Proofy

Twitter / suspended

Weiß jemand was da los ist?

  1. https://twitter.com/piratepartycali (California, USA)
  2. https://twitter.com/PiratePartyUS (USA)

--Slawa 19:50, 24. Jul. 2009 (CEST)

Habe die Accounts gerade aus der Liste entfernt. --AntiHype 17:32, 2. Sep. 2009 (CEST)

url-kürzer-dienste nicht unnötig nuzen!

önnten die Twitternden bitte nicht die URL-kürzenden Dienste nutzen, wenn es nicht nötig ist, weil noch genügend Zeichen vorhanden sind? Es passiert öfters, dass unnötig diese Dienste benutzt werden, obwohl dies gar nicht benötigt werden (followe nur dem piratenpartei - hauptaccount). Mabdul 11:46, 26. Aug. 2009 (CEST)