Diskussion:HowTo Anonym Real Life

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzfassung

Irgendwie ist mir da zu viel Text. Ich hätte gern eine stichpunktartige Liste, z.B. Einkaufen: bar zahlen, Zigaretten kaufen: nicht am Automat, ... So eine Liste kann man dann auch mal in einer (Powerpoint-) Präsentation nutzen. Den langen Text hingegen nicht. --18:36, 27. Jul. 2009 (CEST)~---

Veraltet

Der ganze Text ist relativ unnütz, da er schon veraltet ist. Zum Beispiel reicht es schon den Ausweis der neuesten Generation mit sich rum zu schleppen. Da ist ein RFID-Chip drinn und jede Ladenkasse, jede Tankstelle und jeder Zigarettenautomat kann ihn nach entsprechender aufrüstung ausspähen. Und beim Perso bleibt es sicher nicht: Krankenkassenkarte, Brille, Herzschrittmacher, Kleidung, Ledermäntel, Autos, Waffen und Geldscheine werden schon bald fröhlich eure Position der ganzen Welt mitteilen. F. T. Richter 14:51, 28. Jun. 2012 (CEST)

Einmal neu

Die Seite ist generell etwas veraltet und scheint einiger Überarbeitung zu benötigen. Ich würde hieraus gerne auch im Bezug auf andere Lebensbereiche (Strom, Gas, Warmwasser, Bank etc) einige Punkte aufnehmen und beleuchten. Dazu werde ich - vorausgesetzt es stört sich innerhalb der nächsten dreißig Tage niemand daran - einige Punkte ergänzen bzw. verändern. --Kleft (Diskussion) 17:26, 26. Jan. 2016 (CET)