Diskussion:Gründung des Landesverbandes Bayern

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Status Ralf

was ist mit ralfs bewerbung passiert? --Boyboy2 15:36, 7. Dez 2006 (UTC)

Er hat sie zurückgezogen. --Sr 09:03, 15. Dez 2006 (UTC)

Sparerowl

bitte diese Bewerbung mit einbauen https://wiki.piratenpartei.de/index.php/Benutzer:Sparerowl#Warum_Pirat.3F letus 17:48, 26. Dez 2006 (UTC) erledigt letus 15:56, 28. Dez 2006 (UTC)

Hi Letus,
sorry das ich/wie dich/euch so lang ham hängen lassen, aber Sparerowl hatte mir ja geschrieben und ich meinte halt so wegen basisdemokratie mach selber; Deine Bitte hier hatte ich gestern dann in der Arbeit gesehen, aber nicht gleich machen können, abends wollt ich dann irgendwas machen, war aber wegen meiner Grippe nur im Bett. Jetzt wo ich endlich wieder fit bin ist alles schon geschehen. Aber hat ja gut geklappt. War wirklich kein böser Wille. greetz klml 17:40, 28. Dez 2006 (UTC)

Beamer

Wieso wurde ich für die Organisation eines Beamers eingetragen? Weder habe ich mich jemals dafür gemeldet, noch habe ich Zugang zu einem Beamer... --Sr 09:06, 15. Dez 2006 (UTC)

gesicht-bilder und namen ...

... sollten korrekt angeordnet werden, so dass man sie einander zuordnen kann. Cisco-enabler 13:57, 1. Jan 2007 (UTC)

Namensschilder

werden einfach für alle in Bayern gemeldeten Piraten Namensschilder gedruckt oder muss man sich irgendwo anmelden? Also ich werde morgen auf jeden Fall da sein und bin bis jetzt nicht drinnen. -- Hoshpak 18:07, 5. Jan 2007 (UTC)

  • Ich habe jetzt eine zweite Version hochgeladen, in der ich meinen Namen noch hinzugefügt habe, ist weder die richtig Schrift, noch sieht es gut aus, aber ich hatte gerade keine andere Möglichkeit pdfs zu bearbeiten als Kword. -- Hoshpak 20:50, 5. Jan 2007 (UTC)