Diskussion:Fair2.0

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das "a" kommt mir etwas überladen vor und der grosse pfeil nach unten ist auch eher eine negative symbolik. Ralph 14:29, 28. Aug. 2007 (CEST)

Danke für die Kritik. Das das a zu prominent ist sehe ich (jetzt) auch. Würde es vielleicht reichen, die anderen Buchstaben dicker zu machen? Irgend einen "Effekt" sollte das ganze zwecks Wiedererkennungswert schon haben (mein Design ist auch sonst schon eher trist).
Zu dem großen Pfeil: der sollte auf die Menüpunkte zeigen; siehe Designidee. Dann immer noch schlecht?
Im allgemeinen sind Gegenentwürfe gern gesehen :-)
--Jan Huwald 19:27, 28. Aug. 2007 (CEST)
Ich würde ja eher den Pfeil etwas schlanker machen, er passt nicht ganz zu den eigentlichen Buchstaben. Der Pfeil generell ist perfekt, aber eben etwas zu dick
-- OpenWeb 14:49, 30. Aug. 2007 (CEST)