Diskussion:Bundestagswahl 2009/Wahlkampfauswertung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ankündigung der vorübergehenden Seitensperrung

Ich beabsichtige, die Hauptseite hier am Samstag Abend oder Sonntag Mittag zu sperren, sodass am Sonntag Abend nur noch die einzelnen Balken für die Eintragungen editiert werden können. Damit wird verhindert, dass irgendjemand aus Versehen das Layout zerschießt und damit vorübergehend unbrauchbar macht.

Irgenwelche Einwände? --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 22:06, 24. Sep. 2009 (CEST)

Jo, könntest du bitte die Kategorie:Wahlergebnis hinzufügen? Ohne Rechte kann ich die Kategorien nicht ausbauen. --Tueksta 16:10, 27. Sep. 2009 (CEST)

Übersicht aller Änderungen

hier kann man alle Änderungen sehen, die für die einzelnen Wahlkreise eingegeben werden ... evtl. mit auf die Seite setzen?

Und: Danke für die Arbeit Thomas! -Validom 16:37, 27. Sep. 2009 (CEST)

DK

hi, die einbindung der direktkandidaten funktioniert leider nicht, zumindest in ludwigshafen, kann sich das jemand anschauen? --Tueksta 20:35, 27. Sep. 2009 (CEST)

Ehre wem Ehre gebührt

...euch nicht, wie die Wahlen zeigen, zu recht. Also auf in Schwarz-Gelb und ein Land in dem Milch und Honig fließt! --Asdf 22:15, 27. Sep. 2009 (CEST)

na dann wünsche ich Guido und seinen Honiggelben mal genug Erinnerungsvrmögen, wenn es um Bürgerrechtsbeschlüsse geht. Bei schwarzen Gehirnzellen erwarte ich persönlich nichts mehr in Richtung Bürgerrechte.--Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 12:56, 28. Sep. 2009 (CEST)

Zwei Fragen, die mich noch interessieren:

  • Wie viel hat die Piratenpartei für Wahlkampf ausgegeben?
  • Wie hoch fällt die Wahlkampferstattung für euch aus?

Asdf 23:54, 28. Sep. 2009 (CEST)

Der größte Teil der Ausgaben wurde durch Mitglieder direkt beglichen, ein weiterer Teil durch (zweckgebundene) Mitgliederspenden gedeckt und ein wohl eher geringer Teil aus Partei"vermögen" geleistet, das aus den Mitgliedsbeiträgen stammt. Daher lässt sich das wohl kaum konkret erfassen, denn der Anteil, den die Mitglieder selbst bezahlt haben, ist nicht zu erfassen.
Im Übrigen gab es außer Schäuble und von der Leyen noch zahlreiche andere Abgeordnete, die uns im Wahlkampf unterstützt haben. Auch hier gehen wir davon aus, dass wir uns auch weiterhin darauf verlassen können.
Der Rest ist hier nachzulesen:
 ;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 02:36, 29. Sep. 2009 (CEST)