Diskussion:Bundestagswahl 2009/Programmvorschlag Kernthemen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ein Kürzer Vorschlag zur Arbeitsweise.

Top level Punkte können nicht geändert werden.

Level 3 Punkte sollten möglichst konkret sein (ein Vorschlag für ein Gesetzes Text z.B.).

Solche Punkte sollte auf eine neue Seite erläutert werden und Diskussionen zu solchen Punkten sollten auf der jeweiligen Seite stattfinden. Falls klar wird das so ein Punkt nicht konsens fähig wird, sollte man ihm aus dem Programm streichen, er kann separat ja als Antrag beim Bundesparteitag gestellt werden. Skl8em 24.06.09 9:55 CET


Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum ich gegen Vorratsdatenspeicherung, etc bin. Kann (allerdings noch in mieser Form) hier gefunden werden. Tirsales 18:17, 29. Jun. 2009 (CEST)