Diskussion:Bundesparteitag 2012.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso ist eigentlich der BPT von neulich noch hot? Haben wir nix Wichtigeres zu tun, als uns im Scheiß von gestern zu wälzen? Nur mal so an prominenter Stelle gefragt... MrScoville 00:16, 16. Dez. 2012 (CET)

Da hier keine Einwände kamen, entferne ich die Vorlage mal. -- Piratonym 23:52, 26. Jan. 2013 (CET)


Seit wann benötigt man eine Mitgliedsnummer für die Akkreditierung?

   Es ist nun einmal einfacher eine Nummer einzutippen und zu suchen als Namen für die es unzählige Schreibweisen gibt. Deswegen geht es schneller  
   mit Mitgliedsausweis oder Mitgliedsnummer. Es ist aber nicht zwingend.


Habe das mal runtergenommen...

Wieso sind Unterkünfte gleichbedeutend mit Hotels? Was ist mit Couchsurfing, Hostels, Camping?