Diskussion:Bundesparteitag 2011.1/Camp

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Frei Zeltplätze

  • hat noch jemand Platz in seinem Zelt und würde mich aufnehmen????--SV_Rider 18:51, 11. Mai 2011 (CEST)

Eigenes Zelt?

  • im Artikel steht, dass es keine Großzelte mangels Interesse gibt. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass da jeder mit eigenen Zelt kommen soll, bzw. hald sich zusammen tun, aber Privatzelte? Robert Streng 17:03, 6. Mai 2011 (CEST))
    • Das ist so korrekt. -Laird_Dave 20:14, 6. Mai 2011 (CEST)
  • Moin! Ich konnte aus den bisherigen Infos leider nicht ganz ersehen, ob Eure Orga es vorsieht (oder überhaupt befürwortet), dass Piraten mit eigenem Zelt (für 2–3 Personen) dabei sind. Wie sieht's damit aus? --Mtu 22:15, 6. Mär. 2011 (CET)
    • Moin, prinzipiell haben wir nichts dagegen, wenn Piraten mit eigenen Zelten kommen, wir können aber nicht für jeden Sonderwunsch extra planen. Wenn Du also mit eigenem Zelt anreisen möchtest werden wir Dich nicht aktiv daran hindern, können Dir aber leider auch keinen Platz auf "unserer" Stellfläche anbieten. M.a.W.: Du müsstest selbst Kontakt aufnehmen und fragen, ob auch für Dich die Sonderregel ohne Stellplatzgebühren gilt. --Laird_Dave 23:10, 6. Mär. 2011 (CET)
      • Okay, ich werde mal nachfragen. Gegebenenfalls würde ich trotzdem gerne an Eurer Infrastruktur teilhaben, wie Transport zum BPT (wenn es den geben soll) o.ä. – dafür würde ich dann natürlich auch einen Beitrag bezahlen. Ich melde mich wieder. --Mtu 12:23, 7. Mär. 2011 (CET)
        • Du bist natürlich auch zur ggf. stattfindenden Grillparty herzlich eingeladen. Wäre nett, wenn Du die entsprechenden Fakten noch in die Seite einpflegen könntest. -Laird_Dave 21:19, 7. Mär. 2011 (CET)
          • Man könnte also am Rahmenprogramm teilnehmen,auch wenn man nicht mit im Camp zeltet?Dies natürlich, wie oben bereits von meinen Vorredner erwähnt, nicht kostenlos sondern gegen Beitrag.--(Mlooks)
            • Man kann gerne auch mit in die Scheune kommen (falls da was stattfindet) bzw. zum Lagerfeuer. Kein Problem. -Laird_Dave 14:22, 8. Mär. 2011 (CET)

Kostenplan?

Ich steig bei eurem Kostenplan nicht durch? Was kostet jetzt eigenes Zelt pro Nacht/pro Person? Muss ich das Zelt mieten oder nur Kosten pro Person? Was wollt ihr jetzt haben? Ihr schreibt was von er stellt uns die Fläche kostenlos zur verwirrung. Ihr wollt doch sicherlich auch was für Verpflegung haben? Oder soll jeder sein Futter selbst mitbringen? Vielleicht bekommt ihr es hin eine Gesamtpreis pro Nacht zu kalkulieren... Sowas wie 10€ pro Person die Nacht... Torch 13:41, 8. Mär. 2011 (CET)

  • Wenn wir Großzelte anmieten müssen weil wir keine kostenlosen organisieren können fallen diese Kosten an. Ansonsten eben nicht. Verpflegung wird nicht organisiert, da verhandeln wir derzeit mit der AG Schnittchen, ob die das für uns machen. Wenn nicht ist Eigenverpflegung angesagt. Brauchst Du noch weitere Infos? -Laird_Dave 14:21, 8. Mär. 2011 (CET)