Diskussion:Bundesparteitag 2011.1/Antragsportal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kennzeichnung konkurrierender Anträge

Es ist vernünftig, wenn konkurrierende Anträge in dem dafür vorgesehenen Feld auch gegenseitig verlinkt werden. Meine Frage ist. Reicht es, wenn ich in meinem Antrag einen solchen Hinweis auf einen konkurrierenden Antrag eintrage? Wie gelingt es, den (ja dann älteren) Antrag, zu dem mein Antrag in Konkurrenz steht, ebenfalls zu markieren? Muss ich als Antragsteller des konkurrierenden Antrags dann dort einen Eintrag machen oder erledigt da die Antragskommission?

Oder ist vorgesehen, dass die jeweils ältesten Anträge zu einem Thema (oder solche von ignoranten Antragstellern) dann jeweils als »alternativlos« erscheinen?

Mit anderen Worten: Ist – wie immer – der Ehrliche der Dumme? --etz 04:17, 2. Apr. 2011 (CEST)

Antragseinreichung

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.1/Antragsportal#Wiki-Formulare

Funktioniert natürlich nicht. Bitte DRINGEND korrigieren!!!!

Hier funktioniert das. --etz 06:33, 12. Apr. 2011 (CEST)

Ansonsten, welcher Bundesparteitag hat beschlossen, das LQFB auch für BPT 2011.1 gilt?

ThomasG 00:41, 12. Apr. 2011 (CEST)

Der Beschluss folgte dem Antrag Z013 in Bingen: Protokoll#p77. wer lesen kann, ist klar im Vorteil. --etz 06:29, 12. Apr. 2011 (CEST)