Diskussion:Bibliothek/LiquidFeedback

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Service

Hier könnt Ihr eure Wünsche hinterlassen und auf schnelle Ergebnisse hoffen ;-)

  1. Wird diese Seite automatisch/regelmäßig gepflegt, oder sollte ich die Links auf AG Liquid Democracy-Seiten selbst pflegen --Semon 10:05, 29. Dez. 2011 (CET)?
Die Seite wird gepflegt. Von regelmäßig kann aber nicht immer und unbedingt die Rede sein. Mir fehlt dazu auch etwas die Rückmeldungen aus den AG´s. Grundsätzlich ist das ein Wiki, wenn du die Pflege machen willst, tu es bitte. Dagegen kann ich nichts einwenden und wenn können wir uns immer noch abstimmen. Ich sehe da keine Probleme. Grüße -- Wiskyhotel 19:01, 29. Dez. 2011 (CET)
Ok - ich kümmere mich drum. --Semon 09:35, 30. Dez. 2011 (CET)
  1. ...
  2. .

Verbesserungsvorschläge

Funktion

Hier sollen die Ideen hin...

  1. .....
  2. ...
  3. .
Optik

Derzeit ist die Optik rein funktional ausgerichtet. ToDo für später, wichtiger es nutzt.

  1. .....
  2. ...
  3. .