Diskussion:Auskunftomat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde diesem Auskunftomat nicht trauen - er wird von denen betrieben, die sich rechtswidrig einfach die Benutzerdaten des Forums der Piratenpartei auf einen privaten Server und DOmain gezogen haben (siehe Impressum)

Gruß

Privacy -- Privacy 12:45, 14. Apr. 2010 (CEST)

Ordnung

Wir sollten einige Doppeleinträge mal beseitigen ;) --Andreas Heimann 23:10, 2. Apr. 2010 (CEST)

Der Ausdruck zwischen "EOS" und "Deutsche Mieterdatenbank DEMDA" enthält keinen Adressaten.icho40 09:46, 6. Apr. 2010 (CEST)

Ausweiskopie / Geburtsdatum

Nach kurzer Recherche (z.B. Wikipedia zum Personalausweis), darf man den Ausweis gar nicht kopieren, bzw. dürfen Firmen keine Ausweiskopie verlangen.

Stimmt das? Bin ich verpflichtet eine Ausweiskopie hin zu senden?

Mit welcher Begründung wird mein Geburtsdatum benötigt? Mein Name mit meiner Anschrift ist eindeutig!


Sven Anders 16:43, 3. Nov. 2011 (CET)