Diskussion:AG Wirtschaft/Konferenzen/Treffen 2012.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Morgen,

wie mir Robert Stein per email bestätigt findet die WiKo jetzt wie in der letzten Mumble Konferenz beschlossen in Hamm statt.

Ich rege an das hier nachzutragen - mir fehlen leider die Details. Grüsse


--MAXMIX's Credo "Man rühre die Demokratie gleichmässig um, damit sie nicht sauer wird" 07:16, 5. Apr. 2012 (CEST)

Interesse an Mitarbeit

Hallo aus Bremen; ich bin seit langem politisch aktiv, seit kurzer Zeit bei den Piraten. Ich interessieren mich besonders für Wirtschaftspolitik und denke dort einiges beitragen zu können. Ich möchte mich in eurer Mailingliste eintragen und Kontakt herstellen, da ich gerne bei euch mitarbeiten möchte.

da ich mich neu auf diesem Wiki befinde, bin ich mit den Gepflogenheiten noch nicht gänzlich vertraut; vielleicht könnt ihr mir eine kurze Anleitung schicken, wie man zu eurer AG kommt und wie man inhaltlich teilnehmen kann. Vielen Dank.

André.

User:Andre_HB