Diskussion:Archiv.2011/AG Bedingungsloses Grundeinkommen/Mitglieder

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich habe alle Mitglieder zusammengefasst. Alte_Mitgliederliste werde ich entsprechend entfernen. Es steht jedem (AG Mitglied) frei ob er/sie sich äußern möchte oder nicht. Es gibt keinen Zwang zur Stellungnahme. # habe ich durch * ersetzt. --Excogitation 01:41, 15. Feb. 2010 (CET)
  • dann mach das mal wieder rückgängig, es ist blöd selber zählen zu müssen
  • du möchtest wissen wie viele Leute in der AG sind? --Excogitation 15:22, 15. Feb. 2010 (CET)
Ja! - ich kann auch von Hand zählen, aber warum, wenn das System es auch kann - die Ziffern sind ja keine Rangfolge, sondern nur eine Aufzählung
Ich find's zwar ohne "Nummern" besser, aber there you go.--Excogitation 19:57, 19. Feb. 2010 (CET)