Diskussion:2011-01-06 - Bundesvorstandssitzung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum

Anmerkung von mir: Ein Forum ist ein großer Infostand. Niemand von Euch wird hoffentlich hingehen und einen Infostand in einer Innenstadt betreiben und ihn sowie alle welche sich dort einfinden sich selbst überlassen und denken das die sich schon gut gegenseitig unterhalten. Und ich gehe davon aus das sich auch niemand wundern würde wenn er nach einem Jahr abwesenheit an den Infostand kommt und selbiger auch von nicht ganz so netten Menschen umlagert wird und sich in einem eher bescheidenen Zustand befindet. Das Betreiben eines Infostandes bedeutet Arbeit - auch wenn selbiger sich "nur" im Internet via Google auffindbar befindet und jeder sich "nur" dort als erste Anlaufstelle hinbewegen würde. Ich habe nicht das Gefühl das Euch das bewusst ist. Ihr habt einen riesigen Infostand drei Hanseln mit verbundenen Händen überlassen und beschwert Euch nun über dessen Zustand. Das ist ärgerlich, denn Infostände zu betreiben ist wichtig. Nicht, das die ehemalig erste Station "Aktive-ML" einen sonderlich viel besseren Eindruck hinterlassen würde. Im übrigen liebe Vorstände ist die Mahler-Petition imho auf einem Dutzend Mailing-Listen ebenso vertreten und sit auch in einem Syncom-Forum oder auf diesen Mailing-Listen damit für jeden Neuling ebenso präsent. Aloa5 17:13, 6. Jan. 2011 (CET)