Diskussion:2009-12-03 - Vorstandssitzung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufnahme

Gibt's eine Aufnahme der Vorstandssitzung (mp3, m4p oder ogg)? --Webrebell 23:21, 3. Dez. 2009 (CET)

Ich möchte die Frage mal anders formulieren: WANN können wir mit der Aufnahme der Sitzung rechnen? Hansb 10:52, 4. Dez. 2009 (CET)

Andi sagte, dass er die Datei am Montag (der in 3 Tagen) hochladen wird. Schwan 11:10, 4. Dez. 2009 (CET)

Danke. Das Hochladen einer Datei dauert drei Tage? Gepriesen seien die Wunder moderner Technik :-) Hansb 11:17, 4. Dez. 2009 (CET)

Was ist denn jetzt nun mit der Aufzeichnung? --Webrebell 17:47, 10. Dez. 2009 (CET)

Anmerkung pantoffelpunk

Anmerkung: Ich bin absolut gegen diese Regelung [dass Aaron seine Blogposts vorher von der Bundespressestelle querlesen lässt]. Piraten und externe Sympatisanten sowie die Presse haben ein berechtigtes Interesse daran zu erfahren, was Herr Koenig als Vorstandsmitglied denkt. Ich möchte diese Ansichten weiterhin ungefiltert (oder: unzensiert) bekommen, um meine Meinung zu Herrn Koenig, zum Vorstand und den Piraten bilden zu können. Eskalation ist manchmal sehr reinigend. Ghostwriter und Lektoren zu haben ist Marketing-Kasperletheater, sowas machen die Etablierten. Außerdem hat die Pressestelle sicher wichtigere Dinge zu tun.

Ich bitte Herrn Koenig jedoch darum, Blogposts in Zukunft nicht ohne Kommentar verschwinden zu lassen oder Teile daraus heimlich, still und leise zu entfernen. Es gibt das (strike)-Tag, mit dem man Dinge, die einem im Nachhinein peinlich sind, durchstreichen kann. In der blogosphäre ist es weiterhin aus Glaubwürdigkeits- und Authentizitätsgründen Usus, das Durchstreichen entsprechend mit einem begründenden Kommentar zu versehen. (Thorsten Förster, pantoffelpunk 13:30, 04.12.2009)