Diskussion:2008-11-21 - Arbeitstreffen München

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hat jemand eine Hausnummer für den Treffpunkt? - Michi 16:47, 21. Nov. 2008 (CET)
  • Könntet ihr bitte überlegen, ob und wie ein Treffen am 27. Dezember möglich wäre? Carsten aus Hamburg wäre da grad in Munic und ich könnte an diesem Datum auch kommen. Andi hat auch schon zugestimmt...jetzt liegts an euch :-) Wäre das Bavaria dafür geeignet? ich hoff, es klappt, --Leoni 19:44, 21. Nov. 2008 (CET)
2008-12-27_-_Endjahresfeier_München ich werde an dem tag erst von meinen eltern heim fahren denke ich, werde also direkt vom bahnhof aus kommen. kann aber noch nix versprechen. Ralph 11:14, 27. Nov. 2008 (CET)
hmmm, geht es nur am donnerstag? freitag wäre mir etwas lieber, da es dann an dem üblichen tag liegt. Ralph 11:19, 27. Nov. 2008 (CET)
bei mir ist der 27. 12. ein Samstag und eben wegen der vorherigen Feiertage gewählt. Für mich kommen nur Samstag oder Sonntag in Frage...*hmmt mit*,--Leoni 11:44, 27. Nov. 2008 (CET)
Ralph hat sich nur im Kalender verschaut. Er meint Fr. den 27.12.08! Michi 13:51, 13. Dez. 2008 (CET)