Crew:2009-11-25 - Protokoll Mêlée Island

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crew-Treffen der Melee-Crew am 25.11.09 im James Joyce

Anwesenheit

  • Anwesende: fukami, Roedel0r, Kyushei, Andre, FxK, Ingo
  • Entschuldigt: skull77 (Urlaub)
  • Unentschuldigt: Gott, Karim
  • Protokoll: fukami
  • Beginn: 19:48 Uhr

Annahme Protokoll letztes Crewtreffen

Das Protokoll vom 27.10.2009 wurde angenommen.

Übertragung Crewbudget an PG Wahlen Bonn

Die Frage wurde noch einmal geklärt, dass das Crewbudget bis Ende des Jahres an die PG Wahlen Bonn abgegeben wird.

Ausschluss von Karim aus der Crew

Karim ist seit Monaten entschwunden, und keiner weiss, wo er sich aufhält. Es halten sich die Gerüchte, dass er in Jordanien weilt. Da es keine Nachrichten seiner Seite gibt, wird Karim aus der Crew ausgeschlossen.

Formalien zur Direktkandidatenwahl und KV-Gründung im Januar

Es wurden (wieder einmal) einige Argumente für und gegen eine KV-Gründung ausgetauscht. Ausserdem wurde fukami beauftragt, sich um die Formalien für die Direktkandidatenwahl im Januar zu kümmern und auf der Bonner Liste zu diskutieren.

Ende Crewsitzung: 20:47 Uhr

Termin für die nächste Crew-Sitzung ist der 09.12.09 um 19.00 Uhr im James Joyce.