Crew:2009-09-26 - Infostand Emspiraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Dieses Protokoll ist nicht nach den Namenskonventionen benannt! *

Kreiswappen des Kreises Steinfurt.png
Piraten Kreis Steinfurt
Crew Emspiraten | Stammtisch | Infos für Interessierte | Ems-Piratenpad

Infostand 26.9.2009

Wir hatten ein hervorragendes Wetter. Der Stand war pünktlich um 10:00 Uhr aufgebaut. Viele Interessante Gespräche wurden geführt. Auch die ältere Generation hat sich bei uns mit Informationen versorgt. Es kamen einige nette GEspräche auf. Besonders positiv war die Stimmung der Menschen, wenn es um die Stimmen ging. Viele trauten uns den Einzug in den Deutschen Bundestag zu. Wir haben mindestens einen neuen Piraten an Bord. Zur Wahlparty werden viele Bürger kommen. Besonders zu erwähnen sei hier die nette Dame von der "Die Linken", die sich einige Zeit mit uns unterhalten hat. Und Herr Spahn muss erwähnt werden, der sich persönlich nach Herrn Müller erkundigt hat, mit dem er per email Kontakt hatte. Der Stand war bis 16:00 Uhr aufgebaut und der Platz wurde, wie es sich für wahre Piraten gehört, sauber verlasssen. Anwesend waren insgesamt 5 Piraten, die Alles gegeben haben.