Bundestagswahl 2009/Wahlplakate und Flyer/Ihr Pirat vor Ort

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raus aus dem Internetz!

Real Life Kontakt mit dem Wähler.

Besonders an Infoständen kann man Visitenkarten wie diese verteilen.

Ipvo2.png Datei:Piraten Ulm Visitenkarten.pdf

Der regionale Bezug (hier das für Ulm abgewandelte Logo mit Münster) soll hergestellt sein.

Warnung

  • Man sollte firm sein in den Kernthemen der Piraten.
  • Man muss auf eine "Fragenflut" vorbereitet sein.
  • Man muss damit rechnen, viel Spam und persönliche Angriffe zu bekommen.

Das Bild ist nur ein Entwurf! Diskussion eröffnet. (Und ich hoffe, dass es diese @-addy nicht wirklich gibt...)


Gefaellt mir! Gibt es dazu eine Vektorgrafik? Wenn das jemand fuer Koeln anpassen mag: Koelner Dom -- Pallas - 14.7.2009

Keine Vektorgraphik - ich fluche schon genug über TheGimp^^. Einfach ein png machen mit 85x54 cm, das ist eine Standardgröße für Visitenkarten. Und Piraten-Kodex! Wer frägt, wer was macht, macht es selber! --Laser 21:33, 14. Juli 2009 (CEST)

Ich habe nicht gefragt, wer das macht. Hatte zufaellig den einvektorisiereten Dom noch rumfliegen und dachte ich erspar' demjenigen der das vielleicht irgendwann mal fuer Koeln haben will (ich brauch's naemlich nicht) einen Arbeitsschritt. -- Pallas 15. Juli 2009, 11:24