Bundesparteitag 2021.1/Akkreditierung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmeldung

Zur Teilnahme am Parteitag ist eine vorige Anmeldung unter https://bpt.piratenpartei.de/ erforderlich. Wenn du dich bis Freitag um 23.59 Uhr angemeldet hast, kannst du dich danach während der laufenden Versammlung jederzeit akkreditieren.

Briefwahlunterlagen erhältst du, wenn du dich bis Freitag, den 14. Mai 2021, angemeldet hast. Dies ist unabhängig von der Akkreditierung. Allerdings musst du zur Teilnahme an der Wahl stimmberechtigt sein, darfst also nicht mit Mitgliedsbeiträgen im Rückstand sein.

Akkreditierung

Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail mit Zugangsdaten zum OpenSlides unter https://bundesparteitag.piratenpartei.de/. Außerdem erhältst einen Akkreditierungscode.

Für die Akkreditierung besuche den Warteraum im Mumble, die Einwahldaten findest Du untenstehend. Bitte halte deinen Code und die Mitgliedsnummer bereit. Die Mitglieder der Akkreditierung werden dich dann in einen der Akkreditierungsräume einladen. Dort wird der Akkreditierungscode und deine Mitgliedsnummer abgeglichen und dein Zugang im OpenSlides als akkreditiert vermerkt. Diese Akkreditierung gilt bis zum Ende der Versammlung. In OpenSlides kannst du dann einen nahezu beliebigen Benutzernamen wählen.

Akkreditierungsmumble

Einwahldaten

Adresse: bptmumble.piratenpartei.de
Port: 64738
Benutzername: (beliebig wählbar)

Anleitung zur Verwendung der Mumble-Software

Hilfe bei Problemen

Die Helpdesk-Piraten (zur Akkreditierung sowie bei technischen Problemen) kannst du wie folgt erreichen:

  • per Telefon: +49 040 23969952
  • per Mail: helpdesk@piratenpartei.de
  • per Chat: siehe entsprechenden Menüpunkt in OpenSlides