Bundesparteitag 2015.1/BPTArguments

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier geht es direkt zu BPTArguments:

>>> sortiert nach Antragsnummer

>>> Übersicht über Antragsgruppen

BPTArguments

Für den Parteitag in Würzburg haben wir wieder eine Wikiarguments-Instanz unter dem Namen "BPTArguments" aufgesetzt, mit der ihr schon vor dem BPT einfach Pro- und Contra-Argumente zu den eingereichten Anträgen sammeln und nachlesen könnt. Nutzt dies bitte auch für Antragsbesprechungen. Für den BPT 15.1 wird BPTArguments wieder zur Ermittlung der Antragsreihenfolge für den TO-Vorschlag der Antragskommission genutzt, wobei die Anzahl der Unterstützer für jeden Antrag entscheiden wird. Hoffentlich hilft es euch auch dabei, auf dem BPT besser informiert abstimmen zu können!

Anmeldung

Ihr könnt euch auf BPTArguments diesmal mit den Anmeldendaten für das BEO-Portal anmelden. Wenn du dort noch keinen Account hast, beachte die Hinweise in der BEO-Portal-FAQ.

Fragen, Informieren, Anregungen

Bei Fragen bitte erst einmal hier nachschauen: Häufige Fragen: FAQ

Für weitere Fragen und Anregungen könnt ihr dieses Pad nutzen.


Neuigkeiten werden per Twitter unter @bptarguments veröffentlicht.

Eine vollständige Dokumentation zu Wikiarguments haben wir leider noch nicht. Freiwillige bitte melden ;)