Bundesparteitag 2013.2/BPTArguments

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

>>> Hier geht es direkt zu BPTArguments

Direktlinks zu den Anträgen siehe ganz unten auf dieser Seite.

BPTArguments

Für den Parteitag in Bremen haben wir zum zweiten Mal eine Wikiarguments-Instanz unter dem Namen "BPTArguments" aufgesetzt, mit der ihr schon vor dem BPT einfach Pro- und Contra-Argumente zu den eingereichten Anträgen sammeln und nachlesen könnt. Nutzt dies bitte auch für Antragsbesprechungen. Hoffentlich hilft es euch auch dabei, die Umfrage zur Antragsreihenfolge besser zu beantworten oder auf dem BPT besser informiert abstimmen zu können!

Registrierung

Ihr habt am 3. oder 4.11 eine Mail mit dem Betreff "Umfrage zur Antragsreihenfolge auf dem Bundesparteitag 13.2 in Bremen" von der Mitgliederverwaltung an eure dort hinterlegte Mailadresse bekommen. Dort ist ein Link enthalten, mit ihr euch bei BPTArguments registrieren könnt. Dieser Link ist bis zum Ende des BPT gültig. Wenn ihr euch beim letzten Mal zu Neumarkt schon registriert habt, müsst ihr euch diesmal trotzdem wieder neu registrieren.

Fragen, Informieren, Anregungen

Bei Fragen bitte erst einmal hier nachschauen: Häufige Fragen: FAQ

Für weitere Fragen und Anregungen könnt ihr dieses Pad oder direkt diese Frage in Wikiarguments nutzen.

Neuigkeiten werden per Twitter unter @bptarguments veröffentlicht.

Eine vollständige Dokumentation zu Wikiarguments haben wir leider noch nicht. Freiwillige bitte melden ;)

Direktlinks zu den Anträgen