Benutzerin Diskussion:Harmonie

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen zur Kandidatur ins Versammlungsleitungs-Team der SMV

Gerne könnt Ihr mir Fragen zu meiner Kandidatur hier stellen:















Fragen zu meiner Direktkandidatur

  1. Hast du dich mit den Problemen im Wahlkreis auseinander gesetzt und was Spezial wird dein Fachbereich. Ideenwanderer 15:41, 16. Mai 2013 (CEST)

Hallo und danke für Deine Frage, ich lebe im Wedding und bin aktiv im Bezirk Mitte unterwegs, unter anderem bin ich für die Piraten Mitglied im Frauenbeirat des Bezirkes und nehme regelmäßig an den Sitzungen teil.

Mich interessieren insbesondere die sozialen Themen, Mitte ist ein sehr gegensätzlicher Bezirk, mich interessieren die Menschen die Ausgrenzung erfahren und ich setzte mich für die niedrigschwellige Teilhabe aller Menschen ein, in Schlagwörtern nenne ich als meine Spezial-Anliegen die Themen: öffentliche Daseinsfürsorge (Wasser, Energie, Wohnraum, Mobilität) Inklusion (insbesondere von Menschen mit Behinderungen, Älteren, finanziell schlecht Gestellten und Migrantinnen)

Mein Anliegen ist es aktiv zuzuhören und die Probleme ernst zu nehmen, die Sicht über den eigenen Tellerrand ist mir wichtig.


Gerne beantworte ich hier Eure Fragen an mich