Benutzerin:Wyrdyria

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Constanze.jpg
Persönlich
Name: Constanze Peschke
Nick: Wyrdyria
Wohnort: Hamburg
Tätigkeit: selbständige IT-Trainerin
Familienstand: in mehreren Beziehungen
Geburtstag: im September
Politisch
Partei: keine
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: HH-Heimfeld
Mail-Adresse: wyrdyria@web.de
Fon: ja
Fax: auch
Blog: Blog
Twitter: @FrauPausHH
Facebook: jaDatenschutzhinweis

über mich

Meine Eltern gaben mir den Namen Constanze. Das ist jetzt über 40 Jahre her. Seit 2006 wohnhaft in Hamburg.
Familienstand: in polyamoren Beziehungen. Beziehungsanarchistin

warum bin ich Pirat?

Wenn mensch in vielen Aspekten des Lebens & Liebens nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechen möchte, merkt mensch um so deutlicher, dass es großen politischen Handlungsbedarf gibt; im Bereich der Familien- und Bildungspolitik genauso, wie im Wirtschaftsbereich, in der Arbeitspolitik und im Rahmen der Bürgerbeteiligung. Vieles, was mich in Deutschland stört, hat sich die Piratenpartei ins Programm geschrieben. Darum mache ich seit März 2012 hier mit.

Update 04.01.2017

Die Ziele der Piratenpartei stimmen zwar immer noch mit meinen überein, jedoch musste ich feststellen, dass die Art und Weise, wie in der Partei mitunter miteinander umgegangen und gearbeitet wird, nicht meinen Vorstellungen von professioneller und respektvoller Zusammenarbeit entsprechen. Daher bin ich zum 31.12.2016 aus der Partei ausgetreten. Ich danke Allen für die Zusammenarbeit und die Erkenntnisse, die sie mir vermittelt haben.


meine Aktivitäten in der Partei

Da ich ab 2017 kein Parteimitglied mehr bin, bin ich auch nicht mehr aktiv. Nirgends. Für gar nichts.


zum Testgelände.