Benutzerin:Uta

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Uta
Berufl. Qual.: Berufung
Tätigkeit: spannend
Familienstand: (bald) verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Stammtisch: Ebersberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer





Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg

die PIRATEN derzeit die einzige Partei, die Basisdemokratie lebt ist. Ich war schon immer ein Mensch, der für seine Rechte gekämpft hat. Mir ist ein Verbot, um des Verbotes willen, zuwider. Unser Staat hat sich in den letzten Jahren zu einer Hydra entwickelt, die es gilt aufzuhalten. Deshalb fordere ich: Gebt den Menschen ihren Staat zurück. Denn der Staat ist für die Bürger da und nicht die Bürger für den Staat.

Klarmachen zum Ändern!

PS: Mein Profil ist noch eine Baustelle.

   Neben meinem Beruf und der Politik zeichne und schreibe ich gerne.


|
BlackFlag Size5.gif