Benutzerin:Schepperle

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • „Baden württemberg“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen).
  • URIs der Form „elke.hoffmann.privat@googlemail@com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Elke Hoffmann.png
Persönlich
Name: Elke Hoffmann
Nick: Schepperle
Wohnort: Mannheim
Berufl. Qual.: Dipl. SozArb / SozPäd
Tätigkeit: Erwachsenenbildung
Familienstand: in eheänlicher Partnerschaft lebend
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Mitgliedsnummer: 20xxx
Landesverband: Baden württemberg
Bezirksverband: Karlsruhe
Kreisverband: Mannheim
Funktion: Schatzmeisterin des KV Mannheim
Stammtisch: Mannheim
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 46%    national.
laizist. 64%    fundamental.
visionär 39%    reaktionär
anarchist. 40%    autoritär
kommunist. 16%    kapitalist.
pazifist. 42%    militarist.
ökologisch    19% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Mannheim
Mail-Adresse: elke.hoffmann.privat@googlemail@com
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 97F3 147C 2C46 83E5 41A2 3111 39ED D901 1899 C84D
Mobil: 0179-6086486
Twitter: Schepperle
Facebook: http://www.facebook.com/elke.hoffmann.904Datenschutzhinweis
Formspring: http://www.formspring.me/Schepperle


Politische Einstellung

ich würde mich am ehesten als sozialliberaler Demokrat bezeichnen, der den Kapitalismus als gescheitert ansieht aber den Kommunismus, Sozialismus oder den demokratischen Sozialismus nicht als Vision hat.

ich stehe zudem irgendwo zwischen liberal und libertär, zwischen sozialliberal und linkem Ökospinner, sehe mich aber auch als stockkonservativ.

ich würde mich am ehesten als Kosmopolit bezeichnen, auch wenn ich Mitteleuropa noch nicht wirklich verlassen habe.

Leben und leben lassen ist eine tagtägliche Grundeinstellung, auch die akzeptierende Grundeinstellung gegenüber unterschiedlichen Lebensentwürfen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.


meine Terminliste

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 275 (Mannheim)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Ich stehe als sozialliberale Alternaive zu den beiden sehr guten und absolut wählbaren Kandidaten Florian Köhler und Stefan Täge. Ich stehe als weiblicher Pirat, beruflich aus dem Sozialwesen kommend, für die große Vielfalt der Piratenpartei.

Fragen zu meiner Kandidatur als Direktkandidat des WK 275