Benutzerin:Sabinemartiny

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich heiße


Sabine Martiny

ich habe eine eigene Website unter [1] [2] mein wiki-portrait findet ihr unter #Four4samy http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Four4samy

Ich wurde für die Landtagswahl 2012 in NRW Direktkandidatin für den Wahlkreis Paderborn-Stadt (bestätigt) Ergebnis 1.Stimmen 7,7%, Erg.2.Stimmen 8,2% Ich wurde für die BTW 2013 als Direktkandidatin gewählt, WK Paderborn-GüterslohII Stimmenergebnis: 1.Stimme: 2.Stimme:

Ich arbeite als Koordinatorin im AK Bildung und in der AG Tellerrand,in der AG ÖA sofern die <Zeit es zulässt.

Ich bin seit 2014 Kreistagsabgeordnete im Kreis Paderborn, davon von 2016 bis 2018 Fraktionsvorsitzende der Frakton 'DieLINKE/PIRATEN. Auf kommunaler Ebene funktioniert diese Zusammenarbeit sehr gut.

Seit Januar 2019 bin ich Themenbeauftragte der Piratenpartei für Bildung, Forschung und Wissenschaft.

In Sömmerda habe ich mich, angesichts 17 männlicher Kandidaten,in die Kandidatenliste aufnehmen lassen (die so beliebten Spontankandidaturen), und bin auf Platz 2 von 8 Kandidaten, die die 50%-Hürde geschafft haben, gelandet. Platz 1: Patrick Breyer, Platz 2 Sabine Martiny, Platz 3 Björn Niklas Semrau, Platz 4 Franz Josef Schmitt, Platz 5 Alexander Spies, Platz 6 Gregory Engels, Platz 7 Frank Herrmann, Platz 8 Manfred Schramm.


Was ich in Brüssel vorhabe: Transparent arbeiten. Für den Schutz privater Daten. Gegen Datenfresser- und Vermarkter. Gegen Trojaner. Für eine menschliche Migrationspolitik. Für eine qualifizierte Bildung, die alle Menschen befähigt, in der digitalen Zukunft einen sicheren Platz zu finden.