Benutzerin:PannadAnyone

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Bea H.
Nick: PannadAnyone
Wohnort: Abendsberg
Berufl. Qual.: Lehrerin
Familienstand: Ledig
Geburtstag:
    • .**.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberpfalz
Kreisverband: Regensburg
Crew: Milliways
Funktion: Vertrauenspiratin
Stammtisch: Regensburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: PannadAnyone

Weiteres zur meiner Person

Politische Aktivitäten:

Nach einigen Jahren des politischen Engagements für die GJ in Freising und Regensburg und einigen weiteren Jahren der Faulheit bin ich jetzt hier dabei. Ich sehe mich als Basispiratin, die noch viel zu lernen hat, aber zu allem ihren Senf dazugibt. Ich arbeite mal mehr, mal weniger bei der Regensburger Crew mit und habe beim LPT 141 allgemeine Laufburschendienste erledigt.

Auszeichnungen:

Fleissigesbienchenmitstern.png

Für die Hilfe beim Landesparteitag Bayern 2014.1 - insbesondere das Organisieren des Abendprogramms für Samstag MoepMan