Benutzerin:Lunapirat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Sandra
Nick: Lunapirat
Wohnort: Kaarst
Berufl. Qual.: Dipl. Sozialpädagogin
Familienstand: Familie
Politisch
Eintrittsdatum: 6.5.2012
Stammtisch: Neuss, Kaarst
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: lunapirat@piratenpartei-nrw.de
Twitter: @lunapirat

Mehr miteinander und weniger gegeneinander !

Respekt und Toleranz :-) Nutzt das Wissen jedes Einzelnen, ohne zu bewerten !


09.09.2012 Kreismitgliederversammlung Rhein Kreis Neuss, 05.10.2013 Kreismitglederversammlung Rhein Kreis Neuss

Wahl zum Vertrauenspiraten im RKN

Die Mitglieder dieses Teams stehen Dir als Ansprechpartner bei Problemen, die nicht öffentlich angesprochen werden sollen (z. B. Diskriminierung, Probleme mit Vorständen/Mitpiraten, etc.) zur Verfügung. Gleichzeitig sollen sie Ansprechpartner und Sprachrohr sein.

Als Vertrauenspirat möchte ich als Vermittler in Konflikten auftreten, die zwischen Piraten auftreten können. Wir Piraten arbeiten gemeinsam an wichtigen Themen. Meinungsverschiedenheiten, subjektiv empfundener Druck und verschiedene andere Arbeitsprozesse können zu Konflikte führen, die manchmal schwer ohne Außenperspektive aufzulösen sind. In solchen Situationen kann es vernünftig sein, einen Dritten einzubeziehen, bevor der Konflikt eskaliert.

Zudem biete ich mich als Führsprecher an. Solltest Du Dich ausgegrenzt, diskriminiert oder gemobbt fühlen, kannst Du mit mir die Situation besprechen. Bei Bedarf werde ich mich für Dich einsetzen, ohne dass Deine Identität bekannt wird.

Meine Rolle ist die eines Vermittlers und Führsprechers, nicht die eines Schiedrichters. Daher möchte ich Dir anbieten, mich bei Bedarf als neutralen Dritten, zu kontaktieren.

Selbstverständlich behandle ich alles, was ich als Vertrauenspirat erfahre streng vertraulich.

seit 2012 Pressepirat in Kaarst und im Presseteam Rhein Kreis Neuss

19.10.2013 Landesparteitag NRW in Bottrop : Wahl zur Richterin Landesschiedsgericht NRW