Benutzerin:Beate-staeger

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „piratenpartei(at)dieter-staeger.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Marienkäfer.jpg
Persönlich
Name: Beate Stäger
Nick: Beate-staeger
Wohnort: Schwalmtal (Kr. Viersen)
Berufl. Qual.: Ja
Tätigkeit: Ja
Familienstand: Ja Komplett
Geburtstag: 1961
Politisch
Funktion: Ja :-))
Stammtisch: Schwalmtal
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piratenpartei(at)dieter-staeger.de


Das muss man wissen

Warum PIRAT?

Pirat weil|

Meine Kinder (2) sollen einmal wieder wissen warum es sich lohnt hier im Land zu leben. So lange auch nur 1 Jugendlicher in unserem Land ohne Ausbildungsvertrag ist, sehe ich hier meine Pflicht für dieses Recht auf Arbeit im Sinne unserer Jugend einzutreten. Bildung und Ausbildung in möglichst hoher Qualität ist kein Privileg sondern ein Recht, für das es sich Lohnt zu Kämpfen. Auch unsere Politischen "Vorbilder" müssen endlich verstehen, das korruption kein Kavaliersdelikt ist. Es muss wieder klar werden, das nicht jeder der Politik macht ein Abgreifer sein muss. Das Deutschland neue Kraft in der Politik braucht und man sehr vieles auch besser machen kann. Weil ich bei den etablierten Parteien keine Hoffnung auf freie und Gläserne Politik sehe. Weil die Kernthemen der Piraten sehr wichtige Themen beinhalten Weil ich die Piratenpartei als politische Möglichkeit für mich ansehe. Ich möchte die Bürger mit sachlicher Argumentation überzeugen.