Benutzer Diskussion:ZiggyStardust

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fahrt am Wochenende fällt aus

Ahoi,

die Fahr am kommenden WE nach Aachen fällt aus. Es fehlen nicht nur Schlafplätze; es ist auch nix organisiert (Stand, Flyer, Plakate, etc.) --Haibaer 07:10, 24. Mär. 2010 (CET)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi ZiggyStardust!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Mattthias 13:48, 30. Okt. 2009 (CET)

Mahnwache am 23. und/oder 24.02.2010

Schau mal: Fidel sucht noch Mitstreiter für die Mahnwache wegen der Änderung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags in Dresden. Wenn du auch von der Sache überzeugt bist, dann trag dich dort doch bitte als Teilnehmer/in ein. Danke. --Thomas-BY ->talk2me 16:17, 19. Feb. 2010 (CET)

  • --ZiggyStardust 16:35, 19. Feb. 2010 (CET) jep schon gesehen - treffe ihn heute (im besten Fall) persönlich am Stammtisch. Hatte mich desshalb noch nicht eingetragen^

unbenutztes Bild

Hallo Ziggy, brauchst du das Bild Datei:Ziggyst.jpg noch? Wenn nicht, lass es bitte löschen, da es nicht benutzt wird. Bei Fragen bitte kurz melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 10:38, 4. Dez. 2010 (CET)

  • Anfrage vergeblich, daher Löschantrag gestellt -- Wiskyhotel 11:26, 28. Dez. 2011 (CET)